Meine Stoner Must-haves

Eine der auffälligsten Eigenschaften eines Menschen ist die, dass er Dinge immer verbessern möchte, erweitern, schöner machen und bunter. Da sind wir Kiffer nicht anders. Früher brauchte ein Stoner drei Dinge: ein bisschen Grass, etwas worin er es einwickeln kann und Feuer zum anzünden. Heutzutage braucht ein Kiffer genau das gleiche. Aber er will mehr. Extraschmale Blättchen, endlos Blättchen, bunte Blättchen, Paper mit Geschmack, Naturfilter, Glaspfeifen, Plastikbongs, schöne Stashboxen, fancy Feuerzeuge, krasse Grinder, Cannabisblattdesign-Skins für die Playsi und Aufbewahrungsbeutel aus Froschfotzenleder. Zum Glück ist der Industrie Latte, dass Cannabis eigentlich böseböseillegal ist und so versorgt sie uns laufend mit lustigen Kiffer Accessoires.

Ich hab mich ein bisschen im Netz rumgetrieben und ein paar lustige Stoner Gadgets für Euch ausfindig gemacht.

 

Nicht neu und oft billig kopiert, aber immer wieder schön – die THC-Molecule Kette. Diese edle Ausführung ist von Sapphire Studios und kommt in einer Stilvollen Verpackung um die Ecke. Das gute Stück gibt es in Silber oder vergoldet.

THC Molekül Kette von sapphirestudios.com.au

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigentlich sollte in diesem Artikel kein T-Shirt auftauchen, aber als ich auf dieses hier gestoßen bin war mir klar, das muss rein. Es ist sattgrün, es hat einen Löwen, Musik, Rastas und natürlich einen brennenden Joint. Mehr geht nicht.

Stoner Tee Lion von thehighershop.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stell dir die allercoolste aller Stashboxen vor. Diese Box ist nicht mal halb so geil wie die Cannador. Darin wird der Vorrat nie trocken und verliert auch kein Aroma. Und bei der Auswahl an Designs ist für jeden etwas dabei – auch für große Mengen.

Stashbox von cannador.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit diesen Hoodies von Vaprwear wird das Kiffen zu Spionagemission. Durch den im Zug der Kapuze versteckten Schlauch kann man fast unbemerkt Cannabis vaporisieren. Technisch betrachtet ähnlich wie der Saufhelm, aber mit deutlich weniger Assifaktor.

Vaporiser Hoodies von vaprwear.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Tasche von Jacquie Aiche ist wohl der wahr gewordene Traum aller Stonergirls. Mit knapp 2000 Euro ein schwer erreichbarer Traum, aber lässt auch mein Herz schneller schlagen.

Große Clutch von Jaquie Aiche gesehen auf adasa.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier kommt wohl das dekadenteste Kiffer-Accessoire überhaupt – Blattgold Paper. Für 55 Dollar kann man 12 goldene Blunts rollen und das Geld dann ohne Pfeife rauchen. Mit den vorgerollten Hülsen hat Shinepapers auch an ungeübte Dreher gedacht.

Shinepapers
Blattgold Papers von shinepapers.com